Bis 21. Juni 2020   Ausstellung   Schwarz-Weiß II   Städtischen Galerie im Park   Rathauspark 1, 41747 Viersen – Die für den 29. März 2020 geplante Ausstellung Schwarz-Weiß II in der städtischen Galerie im Park mit Arbeiten von Christiane Feser, Brigitta Heidtmann, Doris Kaiser, Ubbo Kügler, Jennifer López Ayala, Suraj Natarajaa, Mark Pepper, Achim Schmacks, Franz Schmidt und David Semper sowie zahlreichen Grafiken aus der Sammlung der Stadt Viersen, konnte aufgrund der Corona-Krise bis dato ausschließlich in der Galerie Online der Stadt Viersen besucht werden. Im Zuge der Lockerungen wird nun ab Sonntag, 10. Mai die Galerie im Park Viersen zu den normalen Öffnungszeiten für Besucher*innen wieder geöffnet sein. Somit kann die Ausstellung Schwarz-Weiß II dann erstmals besucht werden. Mit Öffnung am ursprünglichen Finissagetag, 10. Mai wird die Ausstellung wie vorgesehen sechs Wochen lang zu sehen sein.
Es gelten auch in der Galerie im Park die vorgeschriebenen Schutz- und Hygienebestimmungen: maximal 20 Besucher*innen | Einhaltung des Mindestabstandes von 1,5 m | vorgeschriebener Mund-Nasen-Schutz – eigenverantwortliches Verhalten zum Schutz der Anderen.

Die Ausstellung kann vom 10.5. bis 21.6.2020 zu den Öffnungszeiten   Di-Sa   15.00-18.00 Uhr   und   So (feiertags)   11.00-18.00 Uhr   besichtigt werden.

Für einen online Blick vorab gibt es hier nähere Informationen zur Ausstellung

Veranstalter Stadt Viersen