Das Provinztheater – eine der Krefelder Kultbands, gibt sich auch in Pandemiezeiten die Ehre und präsentiert online einen unveröffentlichten Videodreh: Bürokratenpolka – Zwei Jahre ist diese Videodreh-Session des Klassikers Bürokratenpolka, der es bislang nie auf eine Platte geschafft hatte, aber unbedingt ausgekoppelt werden sollte, her. Das Video zu einem der ältesten Songs der Bandgeschichte, welches im Anschluss an Sternchenjäger im Krefelder Seidenweberhaus gedreht wurde, ist zum jemals schnellst abgedrehten der Provinztheater-Geschichte aufgestiegen. Aktuell zu sehen auf YouTube – Bürokratenpolka – neu präsentiert.

Das Provinztheater ist froh, mit den Veröffentlichungen seiner Videos so lange gewartet zu haben, denn in sozial und kulturell verarmten Pandemiezeiten weiß man so einen Bandzusammenhalt sehr zu schätzen.