Auf dem Wege zu ihrem neuen Album – geplanter Release in 2020 – stellt das Provinztheater, die Kultband aus Krefeld, ihre neue Single Superfreeze KI 2020 wird neurotisch ab sofort online vor –  Nach der letzten Single Wunder ist dies nun die zweite Auskopplung,  im letzten Jahr im Krefelder Südbahnhof gedreht, die auf den bekannten online Portalen iTunes, Spotify, Amazon u. v. a. durch den Verklag Dackelton jetzt veröffentlicht wurde. Gemäß seinem Namen macht das Provinztheater diesem alle Ehre und hat in einer cineastischen Ausformung zusätzlich auf YouTube das Video zur Single online gestellt.
Die Songs für das neue Vinyl-Album – nach langwieriger und kräftezehrender Prozedur, sind alle fertig und jetzt geht es in die heiße Produktionsphase. Aufgrund der aktuellen Situation kann ein fixer Termin zur Veröffentlichung und realer Übergabe der Scheiben an die Provinztheater-Fans noch nicht festgelegt werden.