LIVE STREAM   States of Play   Krefelder Jazzherbst online   YouTube   Jazzklub Krefeld – Das für den 2. November in der KuFa mit Publikum anvisierte Konzert,   Sebastian Gramss ́ States of Play konnte nicht wie ursprünglich geplant stattfinden. Die Band befand sich aber seit Wochen in Proben für die geplante Konzertreihe und wollte natürlich in der neuen Besetzung spielen – zumal es sich beim Auftritt für den Jazzklub Krefeld um eine Premiere handelte.

Bis 31.Dezember 2020 kann unter   Krefelder Jazzherbst   auf das Video zugegriffen werden.

Beide – Musiker*innen sowie der Jazzklub Krefeld sind froh und glücklich, dass das Konzert unter Corona-konformen Bedingungen an besagtem Montag im Rahmen des Krefelder Jazzherbst im LIVE STREAM gezeigt werden konnte. Für diejenigen, die dieses online Konzert verpasst haben, bietet sich bis zum 31. Dezember 2020 die Möglichkeit dies unter   States of Play   nachzuholen.

Neben allem Anderen war die Realisation für den Jazzklub Krefeld auch ein finanzieller Kraftakt. Daher würde sich der JKK über ein virtuelles Eintrittsgeld in Form einer Paypal-Spende freuen.