Bis 3. Juli 2021   Ausstellung   Hommage an Joseph Beuys   Mitmachaktion   35blumen   Zum Alten Grünen Weg, 47798 Krefeld   Zugang Westwall 80 – Zur ersten Ausstellung – der Mitmachaktion Hommage an Joseph Beuys, im Jahr 2021, lud die private Kunst- und Kulturinitiative 35blumen am Freitag, 4. Juni herzlich ein. Aufgerufen waren alle Menschen – KünstlerInnen in einer Hommage an den Jahrhundert-Künstler Joseph Beuys ihre Werke einzureichen, ob Text, Malerei, Fotografie oder Zeichnungen – alle Arbeiten waren willkommen.

Schon die Hängung war ein Vergnügen … aber unsere Gäste wiederzusehen, staunende Gesichter und das Strahlen in den Augen zu erleben, eure Fragen zu beantworten und mit euch die Ausstellung zu genießen darauf haben wir lange gewartet, freut sich die Initiative und ist schon mit einer bescheidenen Zahl von Besuchern zufrieden, die eines der berühmten G’s mitbringen müssen: Geimpft sein, getestet oder genesen.

Die Ausstellung ist vom 4. juni bis 3. Juli 2021 zu den Öffnungszeiten:
Fr. 18.00-22.00 Uhr | Sa. 18.00-22.00 Uhr | So. 15.00-18.00 Uhr   zu besichtigen.

Veranstalter Kunst- und Kulturinitiative 35blumen