Bilderbuch-Reisen im September   donnerstags ab 16.45 Uhr   Mediothek Krefeld   Theaterplatz 2, 47798 Krefeld   | Anmeldung erforderlich | kostenfrei | – Im Monat September bietet die Mediothek in Krefeld am Theaterplatz noch drei Bilderbuch-Reisen für Kinder ab fünf Jahren an. Die Reisen finden wieder wie gewohnt donnerstags ab 16.45 Uhr statt – bei schönem Wetter draußen auf der Treppe zwischen Theater und Café, bei schlechtem Wetter in den Studios. In den Studios gilt Maskenpflicht.
Erwachsene Begleitpersonen müssen außerhalb der Studios warten.
Anmeldungen sind möglich ab Mittwoch vor dem jeweiligen Termin von 11.00-19.00 Uhr   unter   02151 – 86 27 80.

Donnerstag 24.9.2020   16.45 Uhr   Kinderbuch-Lesung   Ich bin für mich – In dem Kinderbuch Ich bin für mich geht es um die spannende Geschichte einer kleinen Maus, die die Hierarchie in der Tierwelt auf den Kopf stellt. Die jungen Zuhörer haben hierbei die Gelegenheit in die Rolle ihres Lieblingstiers zu schlüpfen.

Veranstalter Mediothek Krefeld