Bis 10. Oktober 2017   Ausstellung   Wahrnehmung des Anderen – Wechselwirkungen   Frank-Jakob Esser   Galerie Fellner von Feldegg   Tiergartenstr. 81, 47800 Krefeld – Die Galerie Fellner von Feldegg zeigt in der Zeit vom 14.5.-10.10.2017 in ihrer Ausstellung von Frank-Jakob Esser, 1970 in Krefeld geboren und ehemaliger Meisterschüler von Prof. Markus Lüpertz an der Kunstakademie Düsseldorf, seine neuesten Werke unter dem Titel Wahrnehmung des Anderen – Wechselwirkungn. Frank-Jacob Esser ist ein malender Geschichten-Erzähler. Seine Originalität, seine große malerische Fähigkeit und sein Umgang mit Farben versetzen den Betrachter immer wieder in Staunen und verstehendes Lächeln. Mit Humor, einem geistreichen Witz und einer ihm eigenen Großzügigkeit zeigt er menschliche Regungen und Gefühle gerne in Tiergesichtern.

Die Ausstellung ist nach Vereinbarung zu besichtigen. Nehmen Sie hierzu bitte Kontakt auf unter   0172 – 242 26 10   oder unter   ml[at]fellner-von-feldegg.de

Eine Veranstaltung der Galerie Fellner von Feldegg